00421 903 922 980

Entfernung von Unkraut mit heissem Wasser

IB REIN bietet professionelle Unkrautentfernung mit heißem Wasser für Städte und Dörfer in der Slowakei an. Das ökologische Reinigungssystem eignet sich überall dort, wo ein striktes Verbot der Verwendung von Chemikalien besteht. Ja, wir haben uns für diese Art von Service aus einem Grund entschieden: IB REIN hat eine Tendenz zu innovativeren und umweltfreundlicheren Reinigungsdienstleistungen. Wir machen alles aus unserer persönlichen Überzeugung. Wir reisten, sahen unterschiedliche Länder und Reinigungsdienste, die genutzt werden. Es hat uns dazu inspiriert, ein neues Portfolio zu erstellen, welches der Zukunft unseres Unternehmens entsprechen muss.
 
Als wir begannen, Straßen, Plätze und Gehwege in slowakischen Städten und Dörfern mit starkem Heißwasserdruck zu säubern, fuhren wir mit der Beseitigung von Unkraut fort. Unser Vorteil ist die robuste Reinigungstechnologie, die aus mehreren leistungsstarken Druckreinigern besteht. Mithilfe der Diesel-Wassererwärmung können wir Unkraut zerstören, wo immer es nötig ist. Unser Unternehmen ist fest davon überzeugt, dass umweltfreundliche Reinigungssysteme den chemischen Methoden vorgezogen werden sollen.
 
Wir werden niemanden stören, wenn wir Unkraut mit heißem Wasser entfernen. Darüber hinaus sind unsere Geräte äußerst energieeffizient und geräuscharm. So können wir ruhig im Erholungsgebiet, im Park oder in der Innenstadt arbeiten. Außerdem bieten wir unterschiedliche Reinigungsarbeiten für Gewerbe- und Wohnhäuser an.


 
Umweltfreundliche Reinigungssysteme von IB REIN
Alle umweltfreundlichen Reinigungsdienste erfordern angemessene Erfahrung, Technologie und menschliche Kapazitäten. Für keine dieser Dienstleistungen verwenden wir Chemikalien. Wir bieten erstklassige Reinigungsdienste, die bis auf kleinste Details ausgerichtet sind. Dazu gehören Trockeneisreinigung, Dampfreinigung, Diamantreinigung von Stein und Reinigung von Solaranlagen.
  • Entfernung von Unkraut mit heißem Wasser
  • Trockeneisreinigung
  • Reinigung mit Heißdampfdruck
  • Diamantreinigung von Steinen ohne Chemikalien
  • Reinigung von Solaranlagen
Unkrautbekämpfung mit heißem Wasser
 
Wir präsentieren Ihnen sämtliche Dienstleistungen, bei denen wir keine Chemikalien verwenden.
 
Die Trockeneisreinigung eignet sich überall dort, wo Schmutz durch Fett und Öl verursacht wurde. Wir führen auch aggressives Spritzen von Oberflächen durch, die durch Rost und Farbe beschädigt wurden, und ebenso verwenden wir Trockeneis. Trockeneis wird zu Gas, wenn es auf die Oberfläche trifft. Es ist kein Wasser mehr vorhanden. Alles was bleibt ist die Verschmutzung, die wir dann entfernen. Die Pellets haben den Vorteil, dass ihre Temperatur bei etwa - 79 °C liegt. Wenn sie auf die schmutzige Oberfläche treffen, schrumpft der Schmutz und fällt leicht ab.
 
Dampfreinigung ist eine Dienstleistung, die wir mit leistungsstarken Dampfreinigern anbieten. Der Dampf kondensiert am Auslass, so dass nach den Reinigungsarbeiten nicht mehr so viel Wasser übrig bleibt. Mit Dampf reinigen wir Profi-Küchen und alle Oberflächen von Fett und Öl. Auch in diesen Fällen verwenden wir keine chemischen Stoffe. Professionelle Heißdampfreinigung ist auch für Haushalte geeignet. Wir empfehlen die Entkalkung überall dort, wo diese Art der Verschmutzung Steinoberflächen zerstört.
 
Die Diamantreinigung von Stein ist unsere Top-Dienstleistung, die viel Aufmerksamkeit verdient. Wir reinigen, behandeln und renovieren Travertin, Marmor, Granit, Schiefer und andere Steine durch den umweltfreundlichen Reinigungsprozess der Diamantreinigung. Dabei wird der Stein mit speziellen Pads gereinigt und poliert. Die Ergebnisse sind großartig! Es ist eine sehr detaillierte Arbeit. Wenn Ihr Boden schmutzig ist und eigentlich eine absolute Renovierung erfordert, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
 
Die Reinigung von Solaranlagen ist überall dort geeignet, wo das Solarsystem nicht den angemessenen Wirkungsgrad erreicht. Wir empfehlen, Solaranlagen regelmäßig und mindestens einmal im Jahr zu reinigen. Mit ausziehbaren Stangen reinigen wir Solaranlagen auf Feldern, im Wald und überall dort, wo der Zugang schwieriger ist. Die Oberfläche der Solaranlage wird mit rotierenden Bürsten in Kombination mit heißem Wasser gereinigt. Die Ergebnisse sind großartig!
 
Kehren wir aber zurück zur Unkrautbekämpfung in unseren Städten und Dörfern. Wir sind bereit, in allen größeren Städten Österreichs und an angrenzenden Standorten einzugreifen:
 
und Sonstiges. Wir sind bereit zu reisen, weil wir die Unkrautbekämpfung als spezielles Service in ganz Österreich eingeführt haben